Fragen & Abo

Wie funktioniert die Bestellung?

1. Du bestellst bei uns die Box Deiner Wahl

2. Wir packen die Box mit verschiedenen saisonalen Obst und Gemüse zusammen

3. Die Box wird an unseren Versandpartner übergeben. ( Am selben Tag der Bestellung, sofern die Bestellung vor 10 Uhr vormittags eingeht.)

4. Genieße deine Box und bereite deine Lieblingsrezepte zu.

  

Kann ich mir aussuchen was in den Boxen enthalten ist?

Nein, da jede Box immer Wochenweise individuell zusammengestellt wird. Somit ist ein abwechslungsreiches Sortiment garantiert.

 

Fragen zum Abonnement

Wie funktioniert das Abo - Modell?

Sobald du eine Box im Abonnement Kaufst, kannst du auswählen ob die die Box wöchentlich oder alle zwei Wochen erhalten willst.

Kann ich das Abonnement Kündigen oder Pausieren?

Du bekommst eine Email mit einen Link zur Bestellbestätigung. In dieser Email kannst die "Bestellung einsehen" und du wirst zur Bestellübersicht weitergeleitet. Nun kannst du über den Link "Manage deine Abonnements", deine Abonnements Pausieren oder Kündigen.

Es ist jederzeit Kündbar und es gibt keine Kündigungsfrist.

Zum Pausieren einfach in deinem Kundenkonto auf Pausieren klicken.

Sobald du das Abo fortsetzen willst, musst du einfach auf Abo fortsetzen klicken.

An welchen Wochentag erfolgt die Lieferung des Abonnements?

Wenn du die Box im Abo Werktags (Mo - Fr) vor 10 Uhr vormittags bestellst, wird die erste Box noch am selben Tag versendet. Die darauffolgenden Boxen werden dann wöchentlich oder zweiwöchentlich an diesem Werktag, an dem die erste Box bestellt wurde, versendet.

Sollte die Bestellung im Abo nach 10 Uhr eingehen, wird die Box am nächsten Werktag verschickt. Der Abo - Beginn ist der Tag, an dem die Bestellung eingegangen ist.

1. Beispiel:

Du bestellst am Dienstag eine Box im wöchentlichen Abo vor 10 Uhr, dann wird die Box am selben Tag versendet, die nächste Lieferung ist dann in der darauffolgenden Woche am Dienstag.

2. Beispiel:

Du bestellst am Dienstag eine Box im wöchentlichen Abo nach 10 Uhr, dann wird die Box am nächsten Tag (Mittwoch) versendet, die nächste Lieferung ist dann in der darauffolgenden Woche am Dienstag.

Solltest du Probleme mit dem Verwalten deiner Abonnements haben, sende uns eine Email an Info@diekrummegurke.de

Wir werden uns schnellstmöglich um dein Problem kümmern.